Fenstergröße bei Win-Robot ?


2006-08-26 06:59 #1
so da bin ich schon wieder. Ich habe noch eine Frage:
Wenn ich Robot (die Windows Version mit allen Teilen) starte ist es in einem kleinen Fenster. Mache ich vollbild ist es leider verzerrt da ich einen 16:9 Monitor habe. Also möchte ich es im Fenstermodus spielen. Leider ist das Fenster bei mir ein bisschen klein... aber ich kann es auch nicht größer ziehen. Gibt es eine Möglichkeit beim Starten etwas einzustellen damit das Spiel etwas größer dargestellt wird ?
(so in der Art bei der Verknüpfung: "C.\spiele\Robot\GameOfRobot.exe 800x600")
wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte ...
2006-08-26 11:02 #2
Versuch' einmal die Spiel-Version aus dem Beta-Bereich (http://www.tom-productions.de/beta/), da kann man verschiedene Auflösungen einstellen. Ansonsten würde ich 'mal versuchen, die Interpolation von dem Monitor zu deaktivieren, dann sollte es auch im Vollbild nicht verzerrt sein.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-08-27 10:01 #3
super, mit dem gehts. vielen dank !
2006-08-28 10:02 #4
Es wird wirklich Zeit, dass diese Version offiziell wird... 😞

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de