gravytris 2007


2007-01-22 19:29 #1
herc
hallo leute, gravytris 2007 ist sogut wie fertig.
viele neue features und spielmodi, nur ein paar beispiele:
* FUSE tetris
* Grow tetris
* 2player cooperative (BITRIS)
* 2.5D tetris (tetris teile können auch um x und y achse gedreht werden)
usw.
download:
www.coreloop.com/dump/gravytris.exe
2007-02-04 13:32 #2
huch
ich habe mir das spiel mal heruntergeladen und es lief perfekt!Und heute als ich das Spiel starten wollte hieß es fehlende Fehlende Verknüpfung.Dann habe ich es mir nochmal heruntergeladen und dann kam so ein komisches schwarzes Fenster und der Ton war zu hören aber das Spiel war nicht da.
Dann hat es mich irgendwann gefragt was ich für ne Grafikkarte habe und ich habe das höchste genommen.Beim ersten herunterladen hat ermich das nicht gefragt.Und dann war ein neuer spielmodus da und überall stand bis 18.level statt wie vorher 9 und Death Mode.Und jetzt geht das Spiel manchmal auf und manchmal nicht.Und wenn ich dann ein Spiel starte kann ich plötzlich nicht mehr steuern.Hilfe bitte!
2007-04-01 19:10 #3
herc
danke für die infos. das scheint ein fehler im spiel zu sein. ich werde bald eine neue version fertigstellen, dann wirds hoffentlich besser klappen.
ich werd mich wenns soweit ist hier nochmal melden!