Es ist fast genau 5 Monate her seit sich was bei Tobor getan hat. Fausti hat bestimmt viel um die Ohren da Ich versucht habe ihn die letzten 3 Monate zu erreichen! Er ist nun wenn man so sagen will der wichtigste Mann da er für die Spiele-Engine zuständig ist. Und ohne ihn geht es nun mal nicht weiter. Daher die Frage: Hätte igrendeiner (oder auch mehr) im Forum von euch Interresse oder Lust an Tobor mitzuwirken und den Programmiererpart zu übernehmen da ich es Fausti momentan nicht mehr zumuten kann. Sonst müsste ich das Projekt einstellen.
Stand Der Dinge:
-Es gibt 12 fertig desingte Szenen (siehe Karte unten)
-eine Storykonzept
-Fast sämtliche Objektbeschreibungen (Dank an Anthony)
-Ein Tobor-Icon 🙃
-Eine Test.Exe mit animierten Objeketen und Wechsel zwischen den ersten beiden Szenen.
Ich arbeite mit dem Universal Map Editor 1.4 zu finden auf www.mapeditor.de.vu und habe keine ahnung in welcher Sprache das Spiel geschrieben werden muss
oder ähnliches über die Programmierung. Sagen kann ich nur das ich verschieden Layer benutze für Wasser und gegenstände usw.
Vielleicht wisst ihr irgend einen Rat!
Meine E-mail: Blizzi1@gmx.net
[externes Bild: http://www.coreloop.com/games/robot/tobor/Downloads/Karte.jpg]
Stand Der Dinge:
-Es gibt 12 fertig desingte Szenen (siehe Karte unten)
-eine Storykonzept
-Fast sämtliche Objektbeschreibungen (Dank an Anthony)
-Ein Tobor-Icon 🙃
-Eine Test.Exe mit animierten Objeketen und Wechsel zwischen den ersten beiden Szenen.
Ich arbeite mit dem Universal Map Editor 1.4 zu finden auf www.mapeditor.de.vu und habe keine ahnung in welcher Sprache das Spiel geschrieben werden muss
oder ähnliches über die Programmierung. Sagen kann ich nur das ich verschieden Layer benutze für Wasser und gegenstände usw.
Vielleicht wisst ihr irgend einen Rat!
Meine E-mail: Blizzi1@gmx.net
[externes Bild: http://www.coreloop.com/games/robot/tobor/Downloads/Karte.jpg]