Robot Fan Projekt Online


2005-09-01 14:11 #1
Es gibt für den RPG Maker XP einen Online Script, damit könnt man Robot Online machen, leider hab ich in letzter Zeit keine Zeit. Was meint ihr dazu?
2005-11-18 00:05 #2
2005-11-18 00:06 #3
test 2
2005-11-18 01:28 #4
Thanks ezCkerr for moving this thread to the proper place... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-11-18 12:06 #5
Warum ist dieser Thread denn hier besser aufgehoben, er befasst sich doch gar nicht speziell mit Faustis Robot-Clone, oder?
Ach ja, welcome ezCkerr. 😉
2005-11-18 13:55 #6
Naja, das liegt wohl am Namen meiner nicht fertiggestellten Weihnachtsepisode: Fan Abenteuer
Klingt eher nach nem Sammelbegriff 😉
Mich stört es relativ wenig, wenn hier auch Threads über andere Clones oder noch besser Ideen dafür landen.
Wäre in Anbetracht das momentan relativ wenig an anderen Clones gearbeitet wird, vielleicht sogar denkbar alle Clones in nur einem Subforum zu handhaben? (nur ne Idee, falls hier mal jemand richtig Aufräumlaune bekommen sollte...)
2005-11-19 13:11 #7
Wenn ich auch in diesen Sub-Foren Beiträge restauriere, geht dann die Übersicht verloren, kommt alles in einen Topf.
@Fausti: So gesehen, wenn wirklich alle Beiträge verschwunden wären, dann wäre deine Aufräumlaune durchaus eine Diskussion wert. 😉
Aber zum Glück ist ja vieles noch auf meiner Festplatte...
2005-11-19 14:29 #8
Quote:
Warum ist dieser Thread denn hier besser aufgehoben, er befasst sich doch gar nicht speziell mit Faustis Robot-Clone, oder?
Hmm, jetzt wo Du es sagst... 😖
Da hab' ich mich wohl wirklich vom Namen fehlleiten lassen. Jetzt ist mir natürlich auch klar, warum der Thread gar nicht aus dem "Andere"-Forum verschoben werden wollte, weswegen ezCkerr (so ein Ober-Admin von ezBoard) hier eingreifen musste. Vielleicht sollte ich ihn wieder zurückschieben...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de