R: Toll


2004-01-10 10:54 #1
echt gut! Ich finde diesen Robot Clone echt toll.... die Winteratmospähre ist mal was neues, die Musik passt voll dazu, echt cool, mach weiter so 🙃

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2004-01-15 20:44 #2
herc
sehr gut gemacht !! jetzt fehlen nur noch schön viele spannende levels.
@fausti: gibts ne möglichkeit, die ausgabe zu verdoppeln ? also pixelverdopplung? ist mir zu klein auf meinem laptop-bildschirm.
2004-01-16 07:48 #3
koennte es skalieren lassen. hab auch nen laptop, naja ist wirklich etwas klein im fenster, aber in vollbild macht der bei mir automatisch skalieren, und das sieht dann voellig unförmig aus 😉 ich koennte aber trotzdem ne vollbildfunktion einbauen.

neue level kommen, sobald ich mit der veränderten engine fertig bin. dürfte aber nicht mehr lange dauern. (wäre auch schon fast fertig, wenn mir nicht jemand harry potter 5 aufn tisch geknallt hätte, hab die ganze letzte woche in meiner spärlichen freizeit nur noch gelesen 🙂
2004-01-18 12:56 #4
herc
ich mag vollbildmodus auch nicht. verliert man immer die kontrolle übers betriebssystem, laptopbildschirme / tfts interpolieren grausam und / oder verzerren das bild. müll.
mach doch mal, wenn möglich, so eine pixelverdoppelung. 2x modus. wie mans von gameboy oder sonstigen emulatoren kennt (hier nochmal ein tipp: total genialer dos-emulator: dosbox, dosbox.sourceforge.net/ )
2004-01-18 12:57 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.