R: Abspeichern Fehler


2004-02-10 15:46 #1
Hallo ich habe einen schweren Bug entdeckt.
Wenn man abspeichert, das spiel komplett beendet und wieder startet und dann ein Spielstand lädt ist der Rucksack komplett lehr.
2004-02-10 16:12 #2
Sorry, falsches Posting...

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-10 17:33 #3
@RobinSword: Was meinst Du mit "Falsches Posting"? Deines oder das von HariboGold? Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Bug nichts mit dem Windows-Robot zu tun hat, oder?

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-10 17:51 #4
Dieser Bug hat mit dem Spiel von faustys weihnachten Spiel zu tun.
2004-02-10 17:59 #5
War mir schon klar, deswegen ist das Posting hier auch völlig korrekt. 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-10 18:07 #6
Ich hatte zuerst gedacht, dass es sich auf die originalen Robot-Spiele bezog.
Darum hab ich mein Posting nachträglich editiert und mich entschuldigt.

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-10 18:21 #7
Als Moderator hättest Du es auch einfach löschen können, dann hätte es die ganze Konfusion nicht gegeben... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-02-10 18:23 #8
Weiß ich, aber da es schon jemand gelesen hatte wollte ich's nicht einfach so verschwinden lassen
(er hätte ja schon am Antworttippen sein können und dann säh's ziemlich mies aus...

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-22 21:10 #9
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch gar keine Speichernfunktion eingebaut???

Die kommt erst in einer der nächsten Versionen. Und die eingebaute vom Gamemaker kann nicht funktionieren, da keine Scripte bzw. deren Variablen nicht mitgespeichert werden.
2004-02-22 21:11 #10
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.