Webchat mit Shigeru Miyamoto!!!


2006-03-15 19:13 #1
Am 17.03. wird es einen offiziellen Webchat mit Shigeru Miyamoto (Nintendo, Erfinder von Mario, Zelda und Co.) geben! 😃
Alles Wichtige steht hier:
www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/ ... B3N15R6JOc
Ich bitte darum, auch eine Frage dieser Art zu stellen, denn so können sicher viele Menschen weltweit glücklich gemacht werden! 😃
Sehr geehrter Herr Miyamoto,
es gab vor längerer Zeit einen Controller für das NES, den NES Hands Free. Dieser war für schwer querschnittsgelähmte Menschen gedacht. Doch sicher war durch die damals noch neuartigen Technologien die Produktion kostspielig, wodurch nicht viele Exemplare Spieler glücklich machen konnten. Doch heute, dank neuer Technologien, wie zum Beispiel dem Touch Screen des Nintendo DS, wäre die Produktion sicher wesentlich günstiger und es könnten mehr Examplare produziert werden. Ist ein ähnliches Projekt wie der NES Hands Free geplant? Es würde viele Menschen auf der ganzen Welt glücklich machen. Vielen Dank.
Mit Sicherheit haben häufiger gestellte Fragen auch eine erhöhte Chance, beantwortet zu werden!
Nintendo muss wieder auf diese tolle Sache aufmerksam gemacht werden, die es vor langer Zeit tat! 😃
---
[externes Bild: http://img50.imageshack.us/img50/5547/wwwdeinestimmegegenarmutde5ta.gif] (http://www.deine-stimme-gegen-armut.de)
www.deine-stimme-gegen-armut.de