Gothic 3


2005-11-17 16:07 #1
Hey Leutehabt ihr schon die Hardware anforderungen für optimalen Spielspass von Gothic 3 gesehen?
- Pentium 2,8 oder Athlon 3000+
- Radeon X800/ Geforce 6800
- 1024 MB Ram
nicht schlecht find ich, aber bei der Grafik war sowas klar
2005-11-17 16:17 #2
Ooooh! Dann kann ich ja aufhören auf Gothic 3 zu warten und warte erstmal auf nen besseren Computer *heul*
Dabei warte ich schon so lange darauf Xardas endlich meinen gut ausbalanzierten Zweihänder zwischen die Rippen zu jagen, nachdem er mich so hintergangen hat. (Dabei hatte ich ihn schon irgendwie ins Herz geschlossen...)
2005-11-17 16:32 #3
Ich ab zum glück grad meinen pc aufgerüstet 😀 , ich hab jetzt:
- AMD 3700+
- 1 GB Ram
- X800 ABER LEIDER GT *HEUL*(Bei radeon heißt gt schlechter)
2005-11-17 16:50 #4
Naja, ich hoffe die halten auch bei Gothic 3 ihre Qualitätsansprüche bei. (Obwohl sie ja bei Teil 2 meiner Meinung nach schon angefangen haben etwas nachlässiger zu werden...)
Schließlich sind die Gothic Spiele (neben den Robot Spielen 😃 ja der Beweis, das Spiele von deutschen Firmen imho besser sind, als ihre englischen Gegenstücke.
Jedenfalls ist die Story in vielen made-in-germany Spielen um vielfaches interessanter und dichter. Selbst das ziemlich unterbewertete Divine Divinity gefiel mir da sehr viel besser als Diablo 2. Bei Diablo 2 war spätestens im 2. Akt die Luft raus und man musste sich wirklich zwingen weiter durch die Gegnermassen zu metzeln. Bei Divine Divinity fieberte man selbst in reinen Metzelgegenden immer dem nächsten Stückchen Geschichte entgegen (denke da nur mal an den König, der ja gerade mal glaube 13 jahre alt war *lol* und dessen Quest)
2005-11-18 05:50 #5
Ich find deutsche Spiele wie Robot(Das Beste natürlich😉 ) und Gothic auch voll Klasse und mit Divine und Diablo gings mir genau so 😀 , aber Sacred darf man nicht vergessen, das ist auch gut und aus deutschland
Ist nicht sogar dieses Spellforce aus Deutschland???