Adventure-Caft - ein Minecraft Mod, mit dem man Robot nachbauen könnte!


2011-12-02 15:38 #1
herc
Endlich ! Mit Adventure-Craft kommt ein MOD von Minecraft, mit dem man - wie der Name schon sagt - Adventures selber basteln kann. Das müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren ! Es gibt bereits viele fertige maps, ich habe mal die "Teal Plague" map ausprobiert und bin begeister ! bis zu 8 Stunden Spielzeit wird versprochen. Und das in feinster Robot-Manier: Schlüssel finden, Monster beseitigen / umgehen, Rätsel lösen !! 
schaut es euch an - auch die Installation ist sehr einfach - es gibt einen installer. Allerdings benötigt ihr eine gekaufte Version von Minecraft.. (ich hatte es mir gottseidank noch zu beta-Zeiten für 10 euro geholt.)
mehr infos hier:
http://www.minecraftdl.com/adventurecraft-mod/
und hier:
http://adventurecraft.wikkii.com/
hauptseite: 
http://www.minecraftforum...animated-textures-r1089/ (http://www.minecraftforum.net/topic/120456-10-adventurecraft-animated-textures-r1089/)
Screenshot von der map die ich gerade probiere:
http://www.minecraftforum...e-16-adventurecraft-map/ (http://www.minecraftforum.net/topic/350271-teal-plague-update-16-adventurecraft-map/)
2011-12-27 17:02 #2
mir ist ja immer noch nicht ganz klar, weshalb das nun interessanter sein soll als Dark Disciples (www.dodgysoft.com) 🙁 (und das ist einfacher zu bedienen und hat die mächtigeren Funktionen. really. ich hab so ungefähr jeden Editor probiert, den es online gibt und mit dem man ansatzweise Robot-ähnliche Sachen produzieren kann und bin dabei geblieben)