R: Test


2003-06-10 08:25 #1
Test

Quote:
Test

        Test


TEST

TEST

TEST

TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST
🙄 😨 😀 😡 😎 👿 😃 😏 😰 😛 smokin.gif 😫 😬 🤓 😛 😄 😖 😉 😐 👽 🙃 😞 pimp.gif

finok.png
2003-06-15 13:00 #2
TEST

ic_bank.gif

Hatte eigentlich schon jemand das Händler-Icon?
2003-06-15 13:36 #3
Quote:
Hatte eigentlich schon jemand das Händler-Icon?

Soweit ich weiß ist das noch frei

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-15 13:49 #4
Jetzt aber nicht mehr 😉 !
2003-06-15 15:38 #5
ic_bonbon.gif ic_chip.gif ic_hero_r3.gif ic_quest.gif ic_wand.gif

@moormaster Wo hast du denn den animierten Androiden her?
2003-06-15 15:58 #6
selbst gebastelt. 1. per Screenshot aus dem Robotspiel kopiert und 2. Mit Animation Shop Pro animiert (Android ud gespiegelter Android wechseln sich ab und so sieht er aus, woe im Spiel)

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-15 16:03 #7
Ich habe selbst auch schon Animationen von Robot gebastelt, allerdings kann ich keine HP erstellen.😫
2003-06-15 16:06 #8
für die Animationen brauchst du auch keine HP. Du benötigst nur Webspace. Ob da nun ne ganze Homepage oder nur die Animationen liegen ist völlig egal

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-15 16:10 #9
Könntest du mir vielleicht kurz erklären, wie das geht? 😞
2003-06-15 16:20 #10
Um Webspace zu bekommen, musst du dir erstmal Anbieter suchen, die sowas kostenlos anbieten. Zum Beispiel hier:

www.geizkragen.de/webmaster/webspace/details/weblone_5_mb_free_webspace_16776.html

Nachdem du dich dort angemeldet hast, kannst du über ein FTP-Programm die Dateien hochladen.

Meistens bietet aber der Provider, mit dem man im Netz surft bereits einen kostenlosen Websapce an. Man muss nur noch auf die Webseite des Anbieters gehen und die Hilfe-Seiten zu durchsuchen, wie genau man auf seinen Webspace zugriefen kann. (Oder man schickt einfach ne Mail an den Support des Anbieters)

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-06-15 16:21 #11
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.