R: Noch ein Test


2003-05-04 14:47 #1
ob es wohl funktioniert ???

[externes Bild: http://philipp.tofahrn.de/keineSignatur.gif]

2003-05-04 17:40 #2
Visit www.tobor.tk
2003-05-04 17:50 #3
test
2003-05-04 17:51 #4
tset
2003-05-04 17:53 #5
jetzt sollt es klappen
2003-05-04 20:45 #6
warum machst du kein Link aus deiner Adresse www.tobor.tk?

So hier: www.tobor.tk

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2003-05-04 20:46 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.