Signierte Downloads


(bearbeitet: 15:26) 2018-09-14 15:23 #1

Hallo Community,

ab sofort bin ich in der Lage, die Binärdateien zu signieren, sodaß irgendwann einmal diese penetrante SmartScreen-Warnung nicht mehr angezeigt wird. Um das ein wenig zu beschleunigen, brauche ich allerdings Eure Hilfe, denn SmartScreen entscheidet anhand einer ermittelten Reputation, ob eine aus dem Internet heruntergeladene Software gefährlich ist.

SmartScreen Filter bei support.microsoft.com

Diese Reputation definiert sich primär über die Anzahl der Downloads (="Beliebtheit") und wird letztendlich mit dem Zertifikat verknüpft. Wer also mithelfen möchte, diese (also meine) Reputation zu verbessern, sei herzlich eingeladen, die Windows-Versionen von der Downloadseite bei tom-productions.de herunterzuladen und zumindest zu öffnen, und zwar vorzugsweise unter Windows8 oder 10 mit dem Internet Explorer oder Edge, denn nur diese informieren wiederum Microsoft über das Interesse an diesen Dateien.

Schöne neue Welt... 😉

 


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de