R: ezBoard Geschwindigkeit


2003-05-24 00:49 #1
Inzwischen haben auch die Betreiber von ezBoard bemerkt, daß es mit der Performance der bei ihnen gehosteten Board manchmal nicht so gut bestellt ist.

Nach einer aktuellen Ankündigung hat man einige Engpässe im System eingrenzen können und arbeitet nun an entsprechenden Verbesserungen.

In diesem Zusammenhang wurden einige Optimierungen an den Datenbanken durchgeführt, die kommende Woche in die Test-Phase übergehen.

Es ist also Hoffnung in Sicht, daß die aktuellen Engpässe in der Zukunft nicht mehr auftreten.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-24 00:50 #2
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.