Robot in der GameStar!


2005-12-29 16:21 #1
Endlich hat´s Game of Robot in eines unserer Spielemagazine geschafft: In der aktuellen GameStar 02/2006 ist es in der Freeware-Sparte zu finden. Allerdings wurde dabei übersehen, dass der Held eben *KEIN* Roboter ist, sondern diese jagt, und dass nur Robot Junior Freeware ist, nicht aber die anderen Teile. Ich habe diesbezüglich schon mal einen Leserbrief hingeschrieben. 😉
Vielleicht wird jetzt wieder mehr Robot gezockt! Zeit, mit v1.0 der Windows-Portierung rauszurücken, oder? Und dann Robot V! 😃 NightFright (Moderator) - "Power Can Be Held In The Smallest Of Things"

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2005-12-29 16:49 #2
herc
@nighfright: bist du ein robot-fan, oder bist du durch das gamestar-heft auf robot aufmerksam geworden? oder hast du irgendwas mit der gamestar zu tun? (weil du sagst " unserer Spielemagazine" bzw. " (Moderator)")
2006-01-01 10:47 #3
OK, da is wohl was missverstanden bzw. unglücklich formuliert worden. Mit "unsere" Spielemagazine meinte ich Publikationen aus deutschen Landen - wir sind doch Deutschland! 😃 Folge daraus auch: Ich habe durchaus *NICHTS* mit GameStar oder sonst einem Magazin zu tun (außer, dass ich GS-Abonnent bin).
Darüber hinaus wurde das mit dem GS-Gedöns schon in einem anderen Topic erwähnt.
Was meine Beziehung zu Robot angeht: Besitze die vier Teile seit 1994 (so um den Dreh) - damals musste man da noch 40,- DM pro Teil hinledern, was es aber wert war. Schließlich spiel ich´s heute noch. Man kann wirklich nur froh sein, dass der Windows-Port gemacht wurde!
Wie das "Moderator" in meine Signatur geraten ist - KEINE Ahnung. Aber ich war´s wohl selber. 😃 Ich bin Moderator, aber durchaus nicht in diesem Forum. Jedenfalls hab ich´s jetzt mal korrigiert.Duke3D HRP Update Pack - http://nightfright.atspace.com

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-01-02 13:01 #4
Herzlich willkommen, NightFright! 😀
Schön, dass du als "alter" Fan durch die GameStar hierhergefunden hast! 😃
2006-01-25 11:34 #5
Meine Korrektur bezüglich des Robot-Artikels im GameStar 02/06 wurde in der aktuellen Ausgabe (03/06) unter der Rubrik "Fehler" (teilweise) abgedruckt. Anscheinend wurde der verantwortliche Redakteur deswegen gut durch die Mangel gedreht (alles nur Spaß)... 😉

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-01-25 13:48 #6
Quote:
Meine Korrektur bezüglich des Robot-Artikels im GameStar 02/06 wurde in der aktuellen Ausgabe (03/06) unter der Rubrik "Fehler" (teilweise) abgedruckt.
Allerdings brauchte es dafür einen deutlichen Schubser meinerseits. Letztendlich produzieren solche Falschdarstellungen massig Ärger beim Support (Neuregistrierte wollen ihr Geld zurück, andere ihre kostenlosen Schlüsselzahlen abholen etc.). So gesehen, fühlte ich mich schon zurückversetzt in die frühen Neunziger, wo ShareWare, FreeWare und Public Domain ständig durcheinandergeworfen wurden.
Tja, Robot ist und bleibt eben ein Klassiker in allen Bereichen... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-26 10:42 #7
... der sein Geld nach wie vor wert ist. Und es ist ja nicht so, dass der Preis nicht an die aktuellen Gegebenheiten im Spielesektor angepasst worden wäre. Gerade wenn man sich die volle Ladung (alle 4 Teile) auf einmal genehmigt, wird im Vergleich zu früher ja wirklich eine Menge gespart - und der Spielspaß ist der gleiche geblieben.

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net