robot gibts echt noch??


2007-07-05 23:57 #1
oh mein gott 😃 is das geil!
tschuldigung aber ich habe gerade erst diese site gefunden..sprich ich bin erst auf die idee gekommen danach zu suchen.. und.. wow..ist robot noch erhältlich? kann man das auch irgendwie (wie denn?) auf windows xp spielen?
es ist lange her..als kleines kind hab ich es immer gespielt..und geliebt..und arrrrgh 😃 ihr seid die besten!
2007-07-06 01:56 #2
Moin Lanarah,
willkommen im Forum. 😀
Schau mal auf die Robot-Seite, dort gibt es eine Windows-XP Version, die alle 4 Episoden enthält. Und das Tolle ist, die alten Schlüsselzahlen gehen noch bzw. Andreas schickt sie dir, wenn du ihm deine damaligen Registrierungsdaten mailst.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem wiederentdeckten Robot. 😉
2007-07-06 06:48 #3
Und noch besser: es wurden zahlreiche Bugs der alten DOS-Versionen entfernt.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-07-11 07:44 #4
Hallo Lanarah!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Ja, Robot lebt noch und Fans gibt es auch noch, wie du siehst!
Auf meiner Website (siehe Signatur) gibt's einen Link zum Download
der Robot-Windows-Versionen.
Oder du gehst direkt nacht www.tom-games.de (http://www.tom-productions.de)
Viel Spaß!---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de