robmen download


2007-07-30 11:29 #1
Hallo! Kann ich ROBMEM irgendwie downlaoden und speichern, damit ich es auf einem anderen PC (ohne Internet) spielen kann? Danke für Eure Hilfe - robbie (ein seit vielen, vielen Jahren begeisterter Robot-Fan)
2007-07-30 11:44 #2
😀 Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-07-31 06:03 #3
Das kann wohl nur der Entwickler, Andreas Tofahrn, beantworten.
Schreib doch mal eine Mail an support@tom-games.de---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-07-31 06:27 #4
Andreas hält sich ja derzeit ziemlich bedeckt hier im Forum.
Stress auf der Arbeit? Oder arbeitet er an Robot V?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-08-06 09:40 #5
Ich denke mal eher ersteres. 😉 ---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2008-04-29 10:43 #6
Eigentlich schade, dass sich in letzter Zeit wenig tut. Aber ohne Andreas geht natürlich nix voran - und wir können sowieso nur "labern".
Vor allem aber gibt's keine neue Beta. Oder ist alles soweit bug-free? Dann könnte doch endlich die offizielle Version erscheinen, oder?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-04-30 06:17 #7
Tja, so ist es.---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de