Abspeicherungen lassen sich nicht mehr öffnen!


2013-04-25 10:39 #1
Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Robot Spiel.
Nach rund 2 Jahrzehnten in der Versenkung hat sich Robot wieder bei mir gemeldet mich gleich wieder süchtig gemacht. Dem Spielspass wurde jetzt aber ein Riegel vorgesetzt.
Ich habe die Windoof adaptierte Version mit der ich die Versionen Robot Junior bis Robot 4 anstandslos spielen kann. Sowohl neu starten als auch Abspeicherungen lassen sich beliebig öffnen und weiterspielen.
Seit gestern macht Robot 4 Mucken. Neu starten funktioniert anstandslos. Sobald ich versuche eine Speicherung zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung dass Robot32 fehlerhaft sei und sich schließe. Sowohl mein Vater als auch Bruder kennen dieses Problem nicht von ihren PCs.
Ich habe es sogar schon mit dem neu instsallieren der exe.Datei versucht, erfolgslos.
Hatte einer der Anwesenden auch schon mal diese Art von Problem und wenn ja, konnte er/sie es beheben und wenn ja WIE?
Gruß und Dank eines verzweifelten Süchtigen
Rene
2013-04-25 12:20 #2
Hallo Botschi01 und willkommen im Forum!
Bei solchen Problemen ist es ungeheuer hilfreich eine solche Sicherungs-Datei zu haben, sonst kann da wohl niemand qualifiziert etwas zu sagen. Bitte einfach packen und an die Support-Adresse (support@tom-productions.de) schicken.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de