R: Energiestation des Steckstoffsees


2004-03-15 17:54 #1
Was hat es mit der Energiestation des Steckstoffsees auf sich?

Erstens: Wenn ich diese über den versteckten Eingang am rechten Mauerblock betrete,
dann bin ich gefangen, komme also nicht weiter.

Zweitens: steht im Infoheft, unter der Frage, ob man diese Station abschalten soll:
"Muss nicht sein!". Wie soll ich denn das verstehen? Bringt es einen Nachteil
mit sich, wenn ich diese abschalte?

Webmaster Game-of-Robot.de

2004-03-15 19:10 #2
Zu erstens: Versuch mal schräges gehen em_think.gif
Zweitens: hmmmm das weiß ich jetzt nicht.
2004-03-15 22:43 #3
Also ein "Muss nicht sein!" ist doch, gemessen an anderen Formulierungen im Infoheft, ziemlich eindeutig negativ, oder? 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-15 22:44 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.