Sinn von Robot III?


2007-07-27 10:08 #1
Ina
Bis gerade eben dachte ich, der Sinn von Robot III sei es, Judith Birnbaum zu finden. Ja gut, die habe ich jetzt gefunden. Aber was ist jetzt der Sinn? Was muss ich noch machen?
2007-07-27 10:35 #2
Schon mal mit dem Häuptling gesprochen? 🙂
2007-07-27 11:58 #3
Achtung Spoiler!
Außer die Insel zu erforschen und die Forscherin zu finden
gibt es ja den Vulkan, der auszubrechen droht.
Und man munkelt, es gäbe eine "Heilige Prüfung", die es zu bestehen gilt...---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-07-27 11:59 #4
Mal so gesagt... Wirkt die Madame Birnbaum so, als wäre mit ihr alles in Ordnung?
Hast du nicht zudem noch die ganzen Tagebuchblätter ein wenig studiert? Es gibt durchaus Hinweise darauf, was zu tun ist...
Glaub bloß nicht, du könntest einfach so von der Insel abhauen!
2007-09-19 12:48 #5
Der Sinn liegt darin, J. Birnbaum soweit zu helfen, so dass sie wieder mit Dir sprechen kann.
Als für die Eingeborenen nette Beilage, musst dabei deren Prüfungen bestehen.