Die Stätte der "heiligen Prüfung", Kristalle


2008-11-07 05:57 #1
Hallo,
ganz ganz vorsichtig gefragt, ist das so vorgesehen, das wenn man in die linke Fassung den roten Edelstein ablegt, was ja falsch ist, es nicht zu einer
Auflösung des Kristalls und das gleichzeitige Ableben des Helden erfolgt? Denn bei mir passierte gar nichts. Als ich aber dann in die mittlere Fassung den
grünen ablegen wollte, explodierte der Edelstein und der Held gleichzeitig. Legte ich aber anstelle des grünen den blauen Edelstein ab, so explodierte nur der
Held, der Edelstein aber blieb dort liegen. Mutig schritt ich dann zur rechten Fassung um dort dann den grünen abzulegen. Dort explodierten natürlich dann
wieder der Edelstein und der Held. Ich habe eine ganze Weile gebracht um zu kapieren, daß der erste abgelegte rote Edelstein also falsch sein muß!
2008-11-07 11:18 #2
Hmm, keine Ahnung, ob das so geplant war. Macht aber das Rätsel interessanter.

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2008-11-07 11:58 #3
Das ist natürlich nicht so gedacht und passiert (leider), wenn man die Diamanten "ablegt" statt "benutzt", weil beim "Ablegen"
die Fassungen nicht überprüft werden.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2008-11-07 20:10 #4
Vielen Dank für die Antwort, Andreas. Da mein kleiner Held sehr hungrig war, dachte ich, lege mal die Edelsteine ab. Ansonsten hätte er mir die Edelsteine auch
noch gefuttert. Denn mittlerweile traute ich dem ALLES zu!🙃