Welches Robot-Spiel hat die beste Musik?


2005-09-25 14:55 #1
Die Überschrift sagt schon alles. 😉 Es zählt nicht nur die Tielmusik, sondern der Gesamteindruck über Hintergrundmusik, Fanfaren etc. der jeweiligen Episode.
Für die ersten drei genannten Episoden zählt natürlich die überarbeitete Version, denn die Originale davor hatten ja noch keine Musik.
2005-10-03 15:17 #2
Also ich find alle Toll, aber am besten find ich das themen von 3, allerdings find ich alle fanfaren gut ... schwere entscheidung, du machst es einen nicht leicht 😄
2007-08-07 12:50 #3
Also ich finde z.B. die Musik, die in ROBOT II bei der Oase (inmitten des Wüstenlabyrinths) gespielt wird, absolut genial. Irgendwie ein bisschen melancholisch gerade deshalb sehr atmosphärisch. Daher stimme ich für den 2. Teil.

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net