RJ, R1 & R3: Sicherungsdateien


2006-01-31 21:13 #1
Die Sicherungsdateien werden nicht in der angelegten Verzeichnisstruktur abgelegt, d.h. nicht unter Save\SV1, Save\SV3 usw.
Stattdessen sind alle Dateien im GameOfRobot.exe-Verzeichnis. Das ist unübersichtlich.
Nur die R2-Sicherungen wurden unter Save\SV2 gespeichert!?!
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-01-31 21:51 #2
Dieser Default wurde erst später so eingeführt. Wenn Du schon davor mit einer anderen Version gespielt hast, steht der Eintrag eben an der alten Position. Das kann man aber über die Registry recht leicht ändern...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-01 13:45 #3
Ach so, in der Registry. Ich schaue da mal nach.
Danke, dann ist's ja auch kein Bug.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-01 17:36 #4
Quote:
Ich schaue da mal nach.
Schaust Du hier:
HKEY_CURRENT_USER\Software\TOM-Productions\Robot

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-02 09:20 #5
Hatte es schon gefunden und korrigiert.
Danke für den Tip, jetzt ist es gleich viel übersichtlicher. 🙂
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann