R4 - Tod auf der Brücke


2005-11-10 13:56 #1
Robot IV
Dieser Bug wurde bereits gepostet, aber da ich ihn bisher nicht wiedergefunden habe...
...Wenn sich der Held auf der Brücke befindet, und ein Gegner läuft unter der Brücke durch, stirbt der Held. Das Gleiche passiert auch bei umgekehrter Platzverteilung.
2005-11-10 14:20 #2
Quote:
Wenn sich der Held auf der Brücke befindet, und ein Gegner läuft unter der Brücke durch, stirbt der Held.
Das ist technisch bedingt. Die Roboter können sich im Betrieb statisch aufladen (das Oberteil ist dämlicherweise auf Kunststoff-Führungen gelagert und eine Erdung wurde vergessen) und durch die meterlangen Antennen kann sich das dann entladen, wenn man dummerweise auf der Brücke steht.
Quote:
Das Gleiche passiert auch bei umgekehrter Platzverteilung.
Naja, die Roboter sind ja auch schon recht alt, und bei manchen sind die meterlangen Antennen schon abgeknickt und hängen eben herunter.
😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de