R3: Rohrkugel fehlt


2006-01-31 21:06 #1
Hmm, bin nicht sicher ob's ein Bug (V0.99 RC34) ist, aber ich kann meine letzte Rohkugel einfach nicht finden (13 habe ich, 2 sind ja schon in der Höhle). 😰
Dachte, jetzt suche ich eben mit RobView (V1.30), aber RobView zeigt bei geladener Sicherung Dinge an Stellen wo gar nichts mehr ist (natürlich auch eine Rohrkugel). 😡:"> Könnte also auch ein Bug in RobView sein.
Ich schicke Andreas mal meine letzte Sicherung, ok?!
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-01-31 21:53 #2
Quote:
RobView zeigt bei geladener Sicherung Dinge an Stellen wo gar nichts mehr ist
Eventuell vergraben?
Quote:
Ich schicke Andreas mal meine letzte Sicherung, ok?!
Immer her damit, brauchst auch nicht in Deckung zu gehen...😉
Ich habe allerdings das Gefühl, dass dies kein Bug ist. Dafür haben schon zu viele Robot III in der Windows-Version durchgespielt...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-31 23:17 #3
Hihihi, ich liebe RobView... 😉
Vor allem, weil es dann doch nicht alles automatisch offenbart...🙃
Ok, könnte man dennoch als Bug bezeichnen, und zwar:
- Wenn die Option "Häuser anzeigen" aktiviert ist, wird der versunkene Tempel immer im Original-Zustand dargestellt (eine gefixte Version 1.31 steht schon zum Download bereit).
- Figuren werden in RobView gar nicht dargestellt, das schliesst auch die Tamala ein.
- Und der eine Tamala im Walddorf am Tas-Dabaca schleppt noch immer eine Rohkugel mit sich herum...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-01 13:48 #4
Na, immerhin ein Bug in RobView. 😉
Danke, ich sauge gleich die V1.31, wenn Du uns sagst wo die zu finden ist.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-02-01 17:35 #5
Quote:
Danke, ich sauge gleich die V1.31, wenn Du uns sagst wo die zu finden ist.
Genau dort, wo RobView immer zu finden ist, über www.game-of-robot.de. Nicht verwirren lassen, wenn da noch die 1.30 angegeben wird... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-02-02 17:46 #6
Toll, das wäre doch wieder einen News-Eintrag wert! 😀
2006-02-05 21:13 #7
Schon geschehen! 😉 ---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-02-23 19:01 #8
Hallo Andreas!
Ich habe jetzt mal mit RobView V1.31 getestet. Die Tamalas werden nun überhaupt nicht mehr angezeigt. In der vorherigen Version funktionierte das, meine ich, noch.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2006-03-11 13:13 #9
Quote:
Ich habe jetzt mal mit RobView V1.31 getestet. Die Tamalas werden nun überhaupt nicht mehr angezeigt. In der vorherigen Version funktionierte das, meine ich, noch.
Die Tamala werden nach wie vor angezeigt, allerdings nur dann, wenn die Szene noch nicht betreten wurde. Dann wird aus dem plazierten Tamala-Objekt nämlich eine Spielfigur, und die kann RobView leider gar nicht darstellen.

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-03-13 11:56 #10
Hmm, dann hätte ich mein obiges Problem (blaue Kugel) gar nicht lösen können.
Schade, vielleicht eine Erweiterung für RobView?
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann