R3: Brücken


2007-09-20 19:20 #1
Wo ich mich gut zurück erinnern kann, ist, das es früher so war, dass die Brücken in den Seen und Flüssen nach einiger Zeit morsch geworden sind. Das wird auch in einer spielinternen Nachricht erwähnt.
In meiner letzten Spielsession brauchte ich nicht eine Brücke zu erneuern.
2007-09-21 08:44 #2
Die Brücken über Flüsse und Seen hielten schon immer quasi beliebig lange. Solange kein größeres Unwetter kommt. Und die Eingeborenen sind sicher froh, wenn sie nicht mehr schwimmen müssen.
Aber die Brücken über Lava verbrennt recht schnell.
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann

2007-09-21 18:25 #3
Hallo Flachmann,
also mir ist es so gegangen, daß ich bei einer selbst gebauten Brücke in R3 plötzlich im Wasser gelandet bin. Ich habe das nicht weiter überprüft, aber mein Verdacht war, daß die Brücken bei häufiger Nutzung irgendwie morsch werden, aber nur, wenn man zwischendurch die Scene nicht verläßt.
... das habe ich aber nicht näher ausprobiert. Es kann auch sehr gut sein, daß es nicht überall passiert.
Tschau, Harald
2007-09-22 09:01 #4
Zur Klarstellung:
Brücken über Wasser halten eine Ewigkeit bzw. zumindest solange, bis der Held das Spiel durch hat...
Alles andere sind Verschwörungstheorien über Sabotageakte der Tamala! 😃
---
Webmaster Game-of-Robot.de

Webmaster Game-of-Robot.de