R: Bomben Sound


2004-02-10 00:33 #1

Also bevor ich was kritisiere: Erst mal ein fettes Lob an Andreas für die neuen Soundengine.
Klingt echt alles zu 99% so gut wie das Original.
Zu den restlichen 1% gehört wie ich finde zum Beispiel die Bombe. Klingt die bei euch auch
so grausam wenn sie explodiert?
---
Robert Schwortschik,
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)


Webmaster Game-of-Robot.de

2004-02-17 18:17 #2

Kann der Sound ein wenig verändert werden? Weniger kreischend, dafür
mehr bombig?
---
Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.schwortschik.de/prince/index.htm)


Webmaster Game-of-Robot.de

2005-11-12 19:50 #4

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.

2005-11-12 22:47 #5
Puh, ich denke, bei den Bug-Postings müssen wir echt aufpassen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es genau bei diesem noch reichlich Antworten und auch Änderungen des Sounds. Zumindest in den Changes zur RC19 vom 13.2.2004 wird genau eine Änderung des Bombensounds dokumentiert, und das war nach dem Posting...
Allerdings waren auch noch einige ältere Reports unbearbeitet, sodass ein reines Beachten des Datums hier wohl nicht als Kriterium reicht.
Restore-würdig sind definitiv Bug-Postings ab Mitte April 2004, also nach den letzten RC-Versionen...
😨 ...ist das lange her...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de