So, es gibt 'mal wieder eine neue Version, die als aktueller Startpunkt für einen finalen Betatest herhalten sollte. Hier die letzten Änderungen:
- RC32B: Fix, RIII: Orakel lassen sich seit RC30F nur noch einmal betreten.
- RC32B: Fix, RIII: Bauholz kann nicht verdoppelt werden, verbraucht dennoch einen Duplikator.
- RC32B: Fix: Bei Meldungen funktioniert das Ignorieren einer bereits gehaltenen Taste nicht korrekt (fängt sofort an zu blättern).
- RC32B: Fix: Screenshots funktionieren nicht, bei Szenen mit Anführungszeichen.
- RC32B: Fix: Screenshots werden nun im Screenshot-Verzeichnis unterhalb der Applikation angelegt.
- Welt-Definition V1.34:
-- Fix: Massenweise Textkorrekturen, vorwiegend bei Robot III. Herzlichen Dank an Robert Schwortschik für die eifrige Suche!
-- Neu RIII: Meldung für volles Heilwasser-Fläschchen.
-- Neu RIII: Meldungen für Lavaströme und Rohrkugel-Untergrund.
- RC33: Fix, RIII: Beim Verlassen des Ortes der Heiligen Prüfung landet man immer gleich am Anfang des Labyrinthes.
- RC34: Fix, RI,RII: Wenn man in verkleidetem Zustand der letzte Doppelgänger zerstört wird und noch Roboter existieren, bleibt das Spiel stehen.
- RC32B: Fix, RIII: Orakel lassen sich seit RC30F nur noch einmal betreten.
- RC32B: Fix, RIII: Bauholz kann nicht verdoppelt werden, verbraucht dennoch einen Duplikator.
- RC32B: Fix: Bei Meldungen funktioniert das Ignorieren einer bereits gehaltenen Taste nicht korrekt (fängt sofort an zu blättern).
- RC32B: Fix: Screenshots funktionieren nicht, bei Szenen mit Anführungszeichen.
- RC32B: Fix: Screenshots werden nun im Screenshot-Verzeichnis unterhalb der Applikation angelegt.
- Welt-Definition V1.34:
-- Fix: Massenweise Textkorrekturen, vorwiegend bei Robot III. Herzlichen Dank an Robert Schwortschik für die eifrige Suche!
-- Neu RIII: Meldung für volles Heilwasser-Fläschchen.
-- Neu RIII: Meldungen für Lavaströme und Rohrkugel-Untergrund.
- RC33: Fix, RIII: Beim Verlassen des Ortes der Heiligen Prüfung landet man immer gleich am Anfang des Labyrinthes.
- RC34: Fix, RI,RII: Wenn man in verkleidetem Zustand der letzte Doppelgänger zerstört wird und noch Roboter existieren, bleibt das Spiel stehen.