Let's Play Robot II


2014-12-09 11:42 #1
Hallo liebe Robot-Community,
wie am Ende von meinem ersten Let's Play angekündigt, habe ich jetzt angefangen, den zweiten Teil der Reihe zu spielen. 😃
Ich werde versuchen, jeden Tag eine Folge zu veröffentlichen, auch wenn das im Vorweihnachtsstress jetzt nicht sicher versprechen kann. Also viel Spaß beim zuschauen:
[url=
Gruß
Leif
2014-12-12 10:51 #2
Hallo Leifa!
Klasse, dass du auch ein Let's Play zu Robot 2 machst!
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
Ich habe inzwischen auch dein Let's Play zu Robot 1 auf http://www.game-of-robot.de verlinkt.
Viele Grüße!Robert

Webmaster Game-of-Robot.de

2014-12-12 16:42 #3
Hallo Robert,
vielen Dank, den Spaß habe ich auf jeden Fall schon. Die Szenen sind wirklich super gestaltet und das Spiel überrascht mich immer wieder. Und auch vielen Dank für die Verlinkung!
Gruß
Leif
2015-08-29 12:19 #4
Hi Leifa, ich habe mir jetzt nicht alle Videos angeschaut, aber mich würde mal interessieren, wieviel Hilfe von außerhalb du so herangezogen hast (FAQ, Infoheft etc.)? Wenn ich so im Nachhinein zurückblicke, glaube ich nämlich nicht, dass ich von allein auch nur ansatzweise darauf gekommen wäre, mir per Telefon ein Ticket für die Wüstenfahrt zu kaufen, es in der Stadt des 9. Schlüssels abzuholen und dann ganz im Norden in einer bestimmten Richtung in den Bus zu steigen...
Hat irgendwer das eigentlich gebracht bzw. gibt's da Erkenntnisse zu?
2016-02-12 08:38 #5
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie hab ich ruasgefunden was ich machen muß. Vielleicht durch alles ausprobieren, ach hier kann man bus-ticket kaufen, oh hier fährt ein bus....
Internet gab es damals 91/92 (zumindest in dieser Art) nicht...
2016-02-12 12:35 #6
Anthony Xue hat geschrieben:Hi Leifa, ich habe mir jetzt nicht alle Videos angeschaut, aber mich würde mal interessieren, wieviel Hilfe von außerhalb du so herangezogen hast (FAQ, Infoheft etc.)? Wenn ich so im Nachhinein zurückblicke, glaube ich nämlich nicht, dass ich von allein auch nur ansatzweise darauf gekommen wäre, mir per Telefon ein Ticket für die Wüstenfahrt zu kaufen, es in der Stadt des 9. Schlüssels abzuholen und dann ganz im Norden in einer bestimmten Richtung in den Bus zu steigen...
Hat irgendwer das eigentlich gebracht bzw. gibt's da Erkenntnisse zu?
Huch, den Kommentar hatte ich gar nicht gesehen. Aber ehrlich gesagt weiß ich es mittlerweile gar nicht mehr, ob ich es selbst herausgefunden habe, ob ich es aus dem Infoheft wusste oder vielleicht durch Hilfe von anderen. Aber das Infoheft und auch andere Hilfe von außen habe ich bisher immer so viel wie möglich gemieden. Momentan spiele ich den vierten Teil und habe noch nicht einen Blick ins Infoheft geworfen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte. 😀