R: Versionen!


2003-05-25 11:02 #1
Ich habe diesen Thread nur für mich aufgemacht da ich hier immer die Links zu neuen Version zu Tobor mache!Hier der Link zur Version: 0.92 (http://www.2-you.org/members/wa/Download/Tobor.rar)!
2003-06-04 18:53 #2
Hab ne neue version: 0.95 (http://www.2-you.org/members/wa/Download/Tobor.rar)

Neu:Bonusraum(Ist nicht versteckt halt ein zusätzlicher!)
Neu:Diamanten zum einsammeln!
Neu 🙁 redits

Hab dann Tobor I fast abgeschlossen!Bitte testet die neue Version damit ich dann die Bugs fixen kann!

mfg

Arminsmokin.gif
2003-06-05 18:28 #3
Hat von euch jemand noch Bugs gefunden?Wenn ja könnt ihr sie jetzt ja auch hier posten da die neuste version jetzt immer auf www.tobor.de.vu zu finden ist!
Die endgültige Version wird wahrscheinlich noch diese Woche erscheinen!Wie hat euch eigentlich den neue Raum gefallen?wink.gif

mfg

Arminsmokin.gif
2003-06-12 11:25 #4
jaja man ich hab da nen ganz großen bug und zwar gehts um den händler der noch nicht aktualisiert ist und auch die schranke is noch net hochgeladen und der hat auch noch problems das gold zu zählen denn das is auch noch nicht verbessert

MoD

pimp.gif
2003-07-30 12:23 #5
Des Pausen-menü is n' bissl komisch. Hab in diesen Isolator-Labyrinthen scheiße gebaut, drück au Esc und beinde mich an der selben Position und die Isos haben wieder den alten Platz.
Ausserdem ist es doof, das die Tobors.. schuldigung.. die Robots nicht bei Kontakt mit den Elektrozäunen explodieren.

Wird noch mehr kommen. Hab das Spiel noch nicht durchgespielt, weil ichs mir gestern erst saugen konnte.🙄

LordEverything
2003-07-30 12:24 #6
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.