R: Levels und Objekte!


2004-03-14 21:23 #21
Oder schick mir mal ne Version von dir und ich baue Menü, Inventar und so ein (versuche dabei auch die spätere Umstellung auf die Bibliothek zu erleichtern...)
2004-03-28 14:02 #22
@fausti

wollte dir schon lange meine Version schicken hab aber deine E-mail Adresse verschlampt!

mfg

Robotfreak
2004-03-28 14:40 #23
Macht nix, hier ist sie matthias_faust@web.de

Bin schon ziemlich gespannt! Bei meinem Clone nehmen die Arbeiten noch ziemlich viel Zeit in Anspruch *heul* Jedesmal wenn ich denke die Engine steht, fällt mir ne Verbesserung ein und so zieht sich alles in die Länge 😉
2004-03-28 14:47 #24
Bei mir ist es genauso!
habe aber erst 2 Räume da ich mehr an den Funktionen als an den Räumen arbeite!Habe aber die letzten 2 Wochen wenig Zeit gehabt und bin deswegen auch nicht großartig dazugekommen weitere Verbesserungen zu erarbeiten!

mfg

Robotfreak

PS:könntest du auch gleich auch die Funktionen der Türen und Schlüssel mit einbauen bei mir haut das nur hin wenn der Schlüssel und die Türen im selben Raum sind!Danke im Vorausem_walk.gif
2004-03-28 15:17 #25
Geht klar.

In den Osterferien werd ich wohl hoffentlich genug Zeit haben endlich ne Beta fertig zu bekommen.
2004-03-28 15:32 #26
habe dir gerade die Version geschickt!
sag mir ob die sie erhalten hast!

mfg

Robotfreak
2004-03-28 16:06 #27
Ist angekommen. Sieht sehr gut aus.

Geschwindigkeitsmäßig bist du sogar näher an die echten Robotspiele herangekommen als ich, also das Feeling kommt echt cool!

Hast mich überzeugt, werde meine Arbeiten an meiner Engine mal bis zu den Osterferien einstellen und dafür die Lib für den GM fertig machen, damit du dich ans Szenendesignen machen kannst.

Weiter so!
2004-03-28 16:07 #28
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.