R: Team


2004-03-17 17:32 #1
Und wollen wir ein Team gründen und ein Team-Projekt machen?
2004-03-28 14:04 #2
Grundsätzlich hätte ich schon Interresse an einem gemeinsamen Projekt!Zuerst müssten wir festlegen wer mimacht und welche Aufgaben übernimmt!

mfg

Robotfreak
2004-03-29 13:57 #3
herc
ich hätt spass am leveldesign.
2004-03-30 07:53 #4
Leveldesign und Objekte (was machen die Objekte und so... auf keinen Fall Grafikdesign 😉
2004-03-30 07:54 #5
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.