Eisige Weihnachten


2018-03-05 20:31 #1
Ihr werdet nicht raten was ich eben in den Weiten des Internets, oder besser gesagt auf herc Webspace, gefunden habe:
[externes Bild: http://www.coreloop.com/games/robot/fausti/fan_abenteuer.png]
Mein allererste Robot Clone <3
http://www.coreloop.com/games/robot/fau ... achten.zip
2018-03-11 19:49 #2
ist das ein koscherer Link? 😄
2018-03-11 20:03 #3
Kannst auch direkt die .exe aus meiner Dropbox haben: https://www.dropbox.com/s/f1z1tmnchv1ah ... s.exe?dl=0 
Das Spiel ist über 10 Jahre alt, Windows wird also meckern und dich fragen ob es was nachinstallieren soll. Direct Show oder sowas.
Ansonsten solltest du deinem Bauchgefühl und deinem Virenscanner trauen. Wenn du meinst sicher ist sicher dann reißt dir keiner den Kopf ab. Es sind nur 3 Szenen die ich da gebaut habe, also leider kein abendfüllender Spaß 😉
2018-03-12 14:03 #4
Ach das hast du selber gebastelt, ist ja cool 🙂 🙂 🙂
Ich hole es mir nachher mal ab 🙂
2018-03-12 14:04 #5
Habe nach all den Jahren immer noch den Shortcut von Game of Robot auf dem Desktop...<wehmütig seufz...>
2018-04-16 16:47 #6

Sehr schön gemacht.  🙂


Gruß,
_________
_/_
/lachmann