R: Bald ein neues Update auf http://www.cyberbit.de.vu...


2003-11-12 15:19 #1
Bald gibt es ein neues Update auf www.cyberbit.de.vu.😃 Wahrscheinlich noch dieses Wochenende. Obwohl ich an diesem gerade sehr viel zu tun habe. Schulorchester-Wochenende usw... Der Downloadbereich wird erneuert werden was allerdings nicht heißt, das es eine neue Version gibt. Ein kleines Programm das die Font-Engine demonstriert z.B, oder meinen MIDI-Player, falls der jemals fertig wird.😉

Grüße,
LordEverything

ATO: Link gefixt.. 😉
2003-11-26 22:47 #2
Irgendwie verschiebt sich das ganze... *grummel* Andreas hat recht: Keine Relasetermine bekannt geben.

Naja, hofentlich schaffe ich das Update noch bald fertig zu kriegen.

Grüße,
LordEverything
2003-11-27 14:40 #3
Quote:
Andreas hat recht

Aber sicher, schließlich bin ich auch der ezOp... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-11-27 14:41 #4
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.