Alte Foren Accounts


2018-05-25 01:56 #1

Neben allen Beiträgen wurden auch sämtliche bestehenden Foren-Accounts übernommen, für eine Reaktivierung genügt die Eingabe der alten Mail-Adresse bei "Passort vergessen".

Falls diese Mail-Adresse nicht mehr gültig ist und eine neue zugewiesen werden soll, dann sendet bitte eine kurze Mail an support@tom-productions.de mit den folgenden Angaben:

  • Benutzername
  • Alte Mailadresse (oder an was man sich noch erinnern kann)
  • Neue Mailadresse

 


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2018-06-05 19:34 #2
woo

Irgendwie ist das gesamte Account-System hier noch extrem fragil.. an allen Ecken Fehler und Crashes, da muesstest du glaubich noch ein bisschen Arbeit reinstecken.

- Passwort aendern
- WooShell-Email eingeben
- Mail erhalten, anklicken
- neues PW eingeben
- Login mit WooShell und grade festgelegtem PW: "Login stimmt nicht!"
- Neueingabe
- Error 500
- zurueck, Neueingabe
- Error 500
- zurueck, Login mit woo
- geht
- Logout
- Login mit WooShell und neuem PW
- Error 500
- zurueck, Neueingabe
- Error 500
- zurueck, PW-Reset anfordern
- Error 500
- zurueck, nochmal PW-Reset anfordern
- Mail erhalten, anklicken
- nochmal neues PW festlegen
- Login mit WooShell und grade festgelegtem PW: "Login stimmt nicht!"
repete ad nauseam

(und das PW ist relativ simpel und wurde cut&pasted, also nix zu doof zum Tippen oder so..)

(ergänzt: 20:08) 2018-06-05 20:01 #3

Yep, die Server-Errors sind ein wenig lästig, werden allerdings gezielt durch zu häufiges Aufrufen der Anmeldeseite ausgelöst. Hast Du den Login-Namen 'mal in Kleinbuchstaben angegeben, also "wooshell"?


Ergänzung vom 2018-06-05 20:08

...im Log sehe ich allerdings ziemlich klar: Error: Failed login for 'wooshell' - Invalid password

An der Großschreibung liegt es also schonmal nicht. Sind im Password eventuell Sonderzeichen oder Umlaute drin, die das Copy&Paste nicht überleben?


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2018-06-13 20:45 #4
woo

Ich habs mit WooShell und wooshell probiert, geht beides nicht.
Es ist ein Sonderzeichen drin, aber auch beim Handtippen gehts nicht.
Das PW ist uebrigens das gleiche wie beim neu angelegten woo, und der kann sich damit problemlos einloggen.

Es ist sehr.. verwirrend. 🙂

2018-06-14 03:53 #5

Ich formulier' es 'mal so: Die letzte Änderung an dem WooShell-Account erfolgte vor einem Monat, was wohl dem Zeitpunkt des Imports entspricht. Bist Du wirklich sicher, dass bei der Passwort-Änderung die korrekte Mail-Adresse (die mit ..ard@spamf...) verwendet wurde und Du nicht mehrfach das Passwort vom neuen woo-Account neu gesetzt hast?

Wie oben geschrieben, kann ich da gerne eine andere Mail-Adresse hinterlegen...


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de