R: bitte helft: musik für gravytris - evaluation teil 2


2004-03-17 20:18 #1
herc
hier die musik von max würden:


www.videofiles.de/max_wuerden.zip

14 mbyte

sind ziemlich ruhige stücke. möchte glaub ich davon so 1-2 nehmen für gravytris, kann mich nur nicht entscheiden.
wie ist eure top2 ?
2004-03-17 21:19 #2
1. object_classid
2. coords

www.windowsclone.de.vu

  • games & progs for casio cfx-calculators
  • some old games coded in QBasic

Linux is for people who want to know why it works.
Mac is for people who don't want to know why it works.
DOS is for people who want to know why it does not work.
Windows is for people who don't want to know why it does not work.

2004-03-17 21:20 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.