neue webseite: www.gravytris.de


2005-12-08 14:11 #1
herc
hy leute, hab ne domain registriert, da die .tk domain so unzuverlässig ist:
www.gravytris.de
@andreas: könntest du evntl den link ändern?
mal schaun, wann ich mal wieder zum programmieren komme.. ich glaube ja immer noch an ne neue version 😉
2005-12-08 19:33 #2
Toll, dass du dich mal wieder im Forum meldest, herc! 😀
Zur neuen Adresse: Ja, so ist's wirklich gut 😃 . Bei der tk-Adresse kam in letzter Zeit immer störende Werbung beim Aufruf. Allerdings: Bei einer .de-Domain erwartet man eigentlich u.a. auch deutschsprachige Texte. 😉
2005-12-08 21:28 #3
Quote:
hy leute, hab ne domain registriert, da die .tk domain so unzuverlässig ist:
www.gravytris.de
@andreas: könntest du evntl den link ändern?
Somit erledigt. Ist Dir schon aufgefallen, dass man beim Navigieren über das Menü nur Fehlerseiten erhält?
Quote:
ich glaube ja immer noch an ne neue version 😉
Ja, da bist Du nicht alleine...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2005-12-12 12:26 #4
herc
@andreas: danke! mal schaun, wie lange google braucht, bis es die .tk durch .de ersetzt...
ohja - menue muss ich dann noch reparieren.
@grandy: naja, mehrsprachige webseite ist natürlich angedacht.. aber da müsste ich wohl erstmal auf ein content management system umstellen, sonst wird mir das webseiten editieren zu aufwendig. und ne neue gravytris version ist mir vieel wichtiger. vielleicht komm ich wenigstens weihnachten dazu