R: Test


2004-03-19 19:10 #41
@RobinSword: Genau!😉

Hier ist noch eins:

ic_food3.gific_food3.gific_food3.gif


em_think.gif
2004-03-24 19:01 #42
Vergiss' es, mit dem A p p l e t.. 😉

A p p l e: Apple
A p p l e t: ******
A p p l e t s: ******s
S o m e a p p l e t s: Some******s

Hmm, am Profanity-Filter liegt es nicht, das sieht irgendwie so aus und er arbeitet auch anders:
B u b b l e: @#%$
B u b b l e s: Bubbles
B i g b u b b l e s: Bigbubbles

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2004-03-24 20:07 #43
******
 ******

******
******
Quote:
******

🙃
2004-03-24 20:08 #44
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.