R: mini-icon-test-forum?


2003-05-04 22:25 #1
schoener name, aber warum nennst die es nicht einfach test und trash forum? ... ich meine, man kann ja viele dinge testen, wenn man z.b. den ez-code nicht kennt, oder wenn man seine signatur testen will... unter anderem koenntest du auch total sinnlose oder werbe postings hier rein verschieben... nur ein vorschlag....🙃

ausserdem koennte man den mini-icon thread aus dem allgemein-forum in das tipps und tricks forum bewegen 😉

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-05-04 23:30 #2
Das ist ja eigentlich alles Aufgabe des Administrators 😉
Genau wie das Einrichten des Mini-Icon-Test-Forums an sich. Aber in diesem Fall eilte es ein wenig und ich hab' das auf meine Schulter genommen.
Deine Argumente sind natürlich völlig OK.
Den Thread habe ich aber noch nicht verschoben, da es einmal (noch) kein Tipps&Tricks-Forum gibt, und da im Regeln&Tipps-Forum nur Admins posten dürfen (sagt der Administrator). 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-05 00:46 #3
oh, okay 😃

sorry, wenns manchmal nervig ist, aber ich bin halt perfektionist 😛

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-05-05 01:00 #4
Wer hat denn gesagt, daß mich irgend etwas nervt? Aber wenn ich im Halbschlaf solche Dinge noch schnell durchziehen will, passieren sogar mir Fehler. Unglaublich aber so ist es😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-05-05 01:59 #5
Oh ich bin gefragt... 😀
Das Regeln&Tipps-Forum hatte ich eigentlich nur mit Schreibrechten für uns Admins bedacht.
Mal schaun, muss mir da mal noch was überlegen...

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-06-09 17:44 #6
Ist doch eigentlich egal welchen Namen es trägt!

mfg

Armin😎
2003-06-09 17:45 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.