Robot Junior, Schlüssel Nr. 9


2005-08-16 09:46 #1
Hallo zusammen,
habe die Tage nach langem mal wieder Robot Junior rausgekramt und bin jetzt schon fast durch. Alles was ich noch brauche ist Schlüssel Nr. 9, um die Diamanten im Raum rechts vor dem Ziel noch abzugreifen.
Das dumme ist nur, dass ich weder im Spiel noch mit RobViev irgendwo auf der Karte noch einen Schlüssel finden kann.
Wo also ist Schlüssel Nr. 9 und wie komme ich ran (naja, fürn Spielspass erstmal nur "Wo ist der" 😃
Noch ne Nebenbei Frage: Welchen Sinn hat das Puzzle? Hab es auch gekauft und zusammengelegt, hat aber auch keinen neuen Schlüssel gezaubert.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen würde,
mfG Michael
2005-08-16 11:02 #2
Erst einmal ein herzliches Willkommen, Spielverderber!😀
Der Schlüssel Nr.9 liegt, glaube ich, gar nicht verlassen in irgendeinem Raum rum, aber vielleicht hat ja eine gewisse Person das, was du suchst! 😉
Wenn sich bei der Zusammensetzung des Puzzles Roboter im Raum befinden, sollte sich seine Bedeutung dir schon erschließen. 😉
2005-08-16 16:37 #3
Hallo Grandy,
und Danke für deine Hilfe. Habe aber selbst noch gefunden, wo der Schlüssel ist. Ich dachte, ich hätte direkt am Anfang die beiden Schlüssel gekauft, die man nicht einsammeln muss, aber entweder habe ich mich getäuscht oder es sind bei ihm doch drei im Angebot.
Das mit den Robotern und dem Puzzle werde ich mal ausprobieren, danke für den Hinweis. Bin gespannt, was passiert 😃