R: Yesssssss!


2003-04-18 06:17 #1
Nachdem ich mich mehr oder weniger gezwungernermassen laenger in einem Zeitraum mit Robot beschaefigt habe, ist es mir endlich gelungen, mein erstes Robot Spiel durchzuspielen... yesyesyes... ich weiss, das ist nur ein kleiner Sieg, aber ein grosser Schritt fuer mich 😛
Jetzt kann ich auch endlich dumme Fragen stellen...

1. Wozu ist dieses vierteilige Puzzle da??
2. Es gibt nur 12 Szenen im Spiel... Warum hat "Unglaublicher" in der Highscore 30 gesehen?? 🙃

Don't eat clowns, they taste funny!
Life Enhancing Trivia (http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com)

2003-04-18 13:44 #2
Na, da gratuliere ich aber!

> 1. Wozu ist dieses vierteilige Puzzle da??
Wenn ich das verrate, ist ja der Witz weg. Das mußt Du schon selber herausfinden. Vielleicht ein Tip: Puzzle es zusammen, wenn noch Roboter herumrennen.

> 2. Es gibt nur 12 Szenen im Spiel... Warum
> hat "Unglaublicher" in der Highscore 30 gesehen??
Na, sonst wäre es doch nicht unglaublich, oder? 😄

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-08-24 20:43 #3
Ist aber zu wertvoll um es einfach so zu benutzen.

Ohne das vierteilige Puzzle ist man am Ende von Robot2 aufgeschmissen.
2003-08-26 18:31 #4
Echt? Ich hab's, soweit ich mich erinnern kann, ohne das Puzzle-Dings geschafft.

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-08-31 02:30 #5
Hmm, das Puzzle ist eigentlich eher als Joker gedacht. Das Puzzle zäunt ja lediglich alle Roboter ein, sodaß sie kaputt gehen.
Aber man kann sich sicher mit einem richtig eingesetzten Puzzle die Roboter etwas leichter vom Hals halten... 😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-09-16 02:12 #6
Ich hab das Puzzle irgendwie nie gemocht. 😃
War mir immer zu viel Stress.
Außer bei Robot Junior, hab ich das nie eingesetzt.

Aber wenn man die Roboter alle eingezäunt hatte, dann
hat ein "GOLDED" danach, das Leben versüßt... 😉

Webmaster Game-of-Robot.de

2003-09-16 02:13 #7
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.