R: Wasser


2003-06-26 17:04 #1
Auf hercs Uraltseite gab es Version 1.00 von Robot Junior zum Download. Ich hab' mal gespielt (natürlich viel zu schnell auf meinem PC😞 😉 und mir ist aufgefallen, das man dort noch im Wasser schwímmen konnte. Habt ihr das in den neuen Versionen rausgenommen, weil sich dort der Held besser kontrollieren lässt im Wasser?
2003-06-26 17:31 #2
Nein, mit der Kontrollierbarkeit hatte das herzlich wenig zu tun.

Der wahre Grund waren Platzprobleme auf den Disketten. Mit Robot IV hatten wir plötzlich Probleme, alles auf eine (HD-) Diskette zu bekommen, und da mussten wir sparen, wo es nur ging.

Und da die Schwimmerei eine recht umfangreiche Routine ist und bei Robot Junior nicht wirklich notwendig ist, flog diese Möglichkeit ziemlich zu Anfang raus.

😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-06-26 17:32 #3
R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.