R: Grüne Pflanze oder Hecke???


2003-04-27 00:44 #1

Servus
ich hab mich das früher schon gefragt wie kann man die Hecken wegmachen ( um an schlüssel 7 und 10 zu kommen???)
cu
Timonski

2003-04-27 00:51 #2
"Hecke" ist eine nette Bezeichnung dafür...

Die Teile bekommt man nicht weg, aber man kann darüber hinweg schießen. Beim 7er-Schlüssel nützt einem das aber auch herzlich wenig...😉

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-27 01:05 #3

ja und wie komm ich an die schlüssel???
hab das vor jahren schon mal versucht... aber hab keine möglichkeit gefunden... und jetzt dieses Forum....
*begeisterungmachtsichbreit*

2003-04-27 01:25 #4

Wie man an die Schlüssel kommt? Die Notizen beachten!
- Es gibt mehrere Mitteilungen, daß man das Versteck, nur von Osten betreten soll. Beachtet man das, öffnet sich auch der Weg zum Schlüssel.
- Und in der Werkzeugkammer liegen die beiden Hinweise für's Kombizimmer, die man natürlich erst dann lesen kann, wenn man das Wörterbuch schon hat.
Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, daß man über die "Hecken" drüberschießen kann...


waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2003-04-27 01:36 #5

Servus
sorry hat sich grad mit der E-Mail und posting überschnitten...
also schlüssel 10 hab ich jetzt *jubel*
thx

2009-03-30 16:57 #7

R=Restore (Wiederherstellung)
Durch einen präzisen Angriff auf ezBoard sind sämtliche Beiträge der Foren verloren gegangen. Durch Restore-Prozesse seitens ezBoards konnte leider nur ein
winziger Teil aller Beiträge gerettet werden. Das Robot-Forum hatte es auch schwer getroffen. Durch Google-Caches und Web.Archive.org konnten viele Beiträge
wieder gefunden werden. Diese hier gehören dazu. Die Diskussion kann weitergeführt werden.