Die Schleuder in Robot Junior.


2006-01-21 10:27 #1
Ich habe versucht die Steine zu verschieben aber es darf nicht ein Stück in den Gang kommen ,sont komme ich ja nicht vorbei.
Ich habe an allen Ecken versucht die Mauer wegzuetzen.
Wie komme ich zur Schleuder ?
2006-01-21 14:30 #2
Ist das wirklich sooo schwer? Ist Dir schon aufgefallen, dass einige dieser Isolatoren begehbar sind? Du musst nur richtig schieben und einmal ätzen und schon kommst Du zur Schleuder.
Hmm, vielleicht noch ein Tipp: Du benötigst unbedingt den ersten Schlüssel, um überhaupt richtig schieben zu können!

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-01-21 14:51 #3
Zur Not reicht auch das Austricksen eines Roboters oder eine Selbsteliminierung durch ein bestimmtes Objekt, den zweiten Schlüssel besitzen, ätzen, dann einmal nur kurz eine "Schiebung" vornehmen und ab zur Schleuder! 😃
2006-01-23 13:30 #4
Danke euch. Mit einmal Suicide hab ichs geschafft.
Ich habe , als der Händler unten ausbüxte den Schlüssel Nr 9 gefunden und gespeichert. Als ich den Speicherstand lud war ich wieder ohne Schlüssel aber dafür konnre ich ihn vom Händler erwerben, ist das normal ?
Was brauche ich um über das Wasser zu kommen ?
Ich denke das Fragezeichen und viel Glück, oder ?
Wozu ist eigentlich das Robbopuzzle und warum kann ich es nicht wieder aufnehmen ?
2006-01-23 13:49 #5
Quote:
Was brauche ich um über das Wasser zu kommen ?
Ich denke das Fragezeichen und viel Glück, oder ?
Genau.
Quote:
Wozu ist eigentlich das Robbopuzzle und warum kann ich es nicht wieder aufnehmen ?
Schiebe das Puzzle doch mal so zusammen, dass es die Figur darstellt und
schau was passiert, wenn Roboter im Raum sind...
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de