Schlüssel VIII


2007-01-19 10:05 #1
Da steh ich nun "Im äußeren Grenzbezirk West" und habe nach einem Weilchen Schwimmen gerade den Schlüssel VIII in meinen Rucksack packen können.
Doch wie komme ich zurück? Wenn ich durch Tür 7 gehe und dann nach Westen schwimme, komme ich nach einigen Metern nicht mehr gegen die Strömung an. Und beim Schwimmen nach Osten zerschelle ich ständig an den Klippen.
Gibt's da einen Trick?
2007-01-20 10:07 #2
Hallo Kyantarodor,
ich zitiere aus dem Infoheft zu Robot 4, vielleicht hilft dir das weiter:
"Auf der unteren Plattform findest Du den grünen Schlüssel (VIII). Bevor Du von der großen Plattform jedoch dorthin schwimmst, solltest Du mit dem guten Roboter gehandelt und alle bösen und die Androiden vernichtet haben. Sonst bleiben die Sperren nämlich geschlossen und Du kommst dort nicht mehr weg. Wenn Du Dich fragst, wie es von der kleinen Plattform weitergeht, dann schaue Dir einmal die Mauern rechts davon genauer an. Dort kannst Du nämlich gefahrlos an Land gehen. Versuche bloß nicht, zur großen Plattform zurückzuschwimmen."
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2007-01-20 10:42 #3
Danke ... nach Osten schwimmen hat funktioniert. Doch mit dem Roboter kann ich vor dem Schwimmen nicht handeln, da er sich ja hinter einer Tür VIII befindet.😉
2012-02-28 16:35 #4
Ich hänge hier auch fest, weil ich nicht durch die Barriere komme. In der ganzen Szene ist kein Tannenbaum vorhandenund mitnehmen (wie in III) kann man die nicht. Was übersehe ich??
Ciao
Thomas
2012-02-28 17:22 #5
Selbst gelöst 😉
2012-03-01 08:51 #6
Du bist wirklich ein Meister im "selbst lösen".  😃

Gruß,
_________
_/_
/lachmann