ich hänge im Sicherheitstrackt C1


2015-09-05 13:04 #1
hilfe....hallo ich habe die Einschübe  eingesteckt und hab auch die fernbedienung,aber ich komme einfach nicht auf die seite nach osten..was kann ich noch tun? danke schon mal für eure hilfe !
2015-09-05 17:00 #2
Hallo queenloveschess und Willkommen im Robot-Forum!
Puuh, Robot 4 ist bei mir schon länger her und ich hab das definitiv nicht mehr alles im Kopf.Ich habe aber diesen Thread hier im Forum gefunden, vielleicht hilft er dir weiter?http://gameofrobot.yuku.com/topic/559/F ... tstrakt-C1
Überprüfe mal, ob du die beiden L-Einschübe eingesetzt hast und ob du auch die richtige Fernbedienung nutzt. Also NICHT die mit dem grünen Knopf!
Viele Grüße,Robert

Webmaster Game-of-Robot.de

2015-09-05 20:01 #3
hallo Robin ,danke für deine schnelle antwort .. die beiden einschübe sind bei mir schon drin gewesen..da konnte ich nichts machen .. und ich habe eine fernbedienung  mit einem gelben knopf.. aus der halle der vielen segmente.. vielleicht ist es ein Bug..ich hatte schon in robot 2 einen ,da konnte ich aber weiterspielen.aber hier geht es eben nicht weiter nach osten ohne dass sich irgend etwas öffnet oder bewegt .. vielleicht hat ja noch jemand einen anderen tip . ich bin für alles dankbar .
2015-09-06 19:52 #4
ich hab mit hilfe des links nochmal neu installiert..jetzt funktioniert alles..danke Robin     http://www.tom-games.de/games/GameOfRobotInstall.exe