hilfe gesucht


2007-10-28 17:42 #1
😨 hallo robotfreunde, habe ein problem denn ich komme irrgendwie nicht an den schlüssel 5 ran. könnt ihr mir helfen denn ich bin schon am verzweifeln. gruss uwe
2007-10-31 14:48 #2
Hi Uwe,
für den Schlüssel 5 ist ein bisschen Schwimmen angesagt. Wenn du von der Szene "Die Flußinsel" nach Süden gehst, gelangst du zum dunklen See. Dort solltest du dich ins Wasser werfen, fleißig strampeln und so entweder auf dem Weg im Westen oder vor der Tür im Süden wieder an Land gehen.
Gruß Felix
2007-11-03 15:35 #3
hallo felix
erst mal danke für deine hilfe.
Brauch ich dazu die schwimmflossen?? und wie komme ich daran denn es liegen dort doch so kommische steine von denn ich nur den oberren bewegen kann . gibt da einen trick die weg zu bekommen ??? ist ja schwer gruss uwe
2007-11-04 03:22 #4
Im dunklen See herrscht eine starke Strömung, da wären die Schwimmflossen schon recht hilfreich. 🙂
Dass du jeweils nur den oberen Stein bewegen kannst, hast du schon richtig gesehen. Die unteren Steine kannst du nur dann verschieben, wenn die Elektrozäune weg sind und du hinter den Steinen stehst. Im Gegensatz zu Robot I und II kannst du in Episode III und IV auch diagonal gehen ... und schwups hast du ein Gatter eingesackt und der Vervollständigung deiner Ausrüstung mit Schwimmflossen steht nichts mehr im Wege.
Gruss Felix