Hänge in Szene 342(Sicherheitstrakt C1)


2006-10-18 11:20 #1
Hallo, ich hänge in Sicherheitstrakt C1: Ich komme einfach nicht auf die rechte Seite um mir Schlüssel XIV zu holen.Und die Einschübe haben mir auch nur wenig gebracht😬 .Könnt ihr mir Helfen?
2006-10-18 13:56 #2
Hallo Falco390 und herzlich willkommen im Forum!
Eine dumme Frage habe ich: Was hast Du denn mit den beiden Einschüben angestellt? Dass man neben den beiden Einschüben noch einen weiteren, wichtigen Gegenstand (so ein Teil mit Knopf und Antenne) braucht, weisst Du hoffentlich...

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-10-18 17:32 #3
Nein habe ich nicht gewusst, 😫 wie ich zugeben muss.
2006-10-18 19:03 #4
Dann schau' doch einmal in das Infoheft (Online-Version bei www.game-of-robot.de)

waiting www.tom-productions.de - www.tofahrn-foto.de - www.tofahrn.de

2006-10-24 10:03 #5
na gut,wie du meinst 😃
2006-10-24 10:51 #6
Die Infohefte sind generell ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Robot-Spiele. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie überhaupt richtig zocken kann, ohne sie zu benutzen... ich mal net, selbst nach wiederholten Durchläufen! 😉

Duke3D Highres Pack - http://hrp.duke4.net

2006-10-24 20:49 #7
Ich denke Robot 1 und 2 lassen sich auch ohne Infohefte durchzocken.
Bei Robot 3 wird's schon schwieriger, ist aber auch machbar.
Lediglich bei Robot 4 wäre ich ohne Infoheft verloren gewesen.
Wer das ohne Infoheft schafft - vor demjenigen hab ich großen Respekt! 😉
---
Webmaster Game-of-Robot.de
Webmaster Prince of Persia World (http://www.princeofpersiaworld.com)

Webmaster Game-of-Robot.de

2006-10-25 14:58 #8
Also bei Robot 3 ist eigentlich sehr leicht für mich 😛