Frage zum blauen Schutzanzug


2015-06-11 07:00 #1
derr
Wenn ich es richtig verstehe, schützt einen der blaue Anzug vor den Elektrozäunen. Wenn ich ein Leben verliere, ist der Anzug danach hinüber. Ist das beabsichtigt oder ist das ein Bug? Falls es beabsichtigt ist, werde ich nämlich nicht dauernd den letzten Spielstand neu laden, um es mir leichter zu machen. 😛
2015-06-11 10:30 #2
Hallöchen,
ich denke, dass es eher beabsichtigt ist, jedenfalls ist es bei allen Robot-Spielen der Fall, außer dem dritten Teil (oder ich täusche mich 😛 ). Da der Anzug bei Robot-III nicht verloren geht, im vierten Teil dagegen schon, denke ich dass die "Funktion" absichtlich wieder verwendet wurde. Eigentlich finde ich es eine gute Idee, da man genau überlegen sollte, wo man besser ohne Anzug hingeht bzw. wohin mit dem Anzug. Außerdem ist es immer schön frustrierend, wenn man den Anzug verliert und dann bemerkt, dass der letzte Speicherpunkt schon Staub angesetzt hat 😉.
2015-06-11 11:24 #3
derr
Danke für die Info! Na, dann beiße ich mich mal weiter durch ... und verwende in Zukunft lieber den einen oder anderen Verdoppler. 😉
2015-06-12 04:30 #4
Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir an bestimmten Orten Lager anlege, wo ich meine gesammelten Dinge horte, also Kabel usw., häufig Dine, die man erst später im Spiel benötigt. So weiß ich wenigstens wo ich die Sachen dann finde. Auch blaue Anzüge liegen dort - und verdoppeln ist eine sehr gute Idee!

Gruß,
_________
_/_
/lachmann