Weg zur großen Wüste


2013-04-17 03:41 #1
Hallo miteinander,
auf dem Weg in die große Wüste muss man ja über die kleine Wüste von Nunur in den Krater des Barburok. Wenn ich dort über den ersten Lavastrom drüber bin, stehe ich in der nächsten Szene (Felsengrenze von Megar) vor einem Tunnel, der mich dummerweise immer wieder zurück in die kleine Wüste (Tunnel oben rechts) bringt. Was hab ich vergessen bzw. noch nicht erledigt?
2013-04-19 11:32 #2
Hallo Thomas!
Könntest du dein Problem noch ein wenig genauer beschreiben? Bzw. bist du inzwischen ein Stück weitergekommen?
Die Wüsten sind ja nur Zwischenstopps auf dem Weg zum Krater. Jeder der Wüsten hat einen Eingang und einen Ausgang. Der Eingang der Großen Wüste liegt im Westen und der Ausgang befindet sich dann im Osten.

Webmaster Game-of-Robot.de

2013-04-20 04:59 #3
🙂 Alles gut, ich war dumm...