Trara !! Geschafft.


2007-09-19 12:44 #1
Jetzt habe ich es endlich geschafft.
Wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich R3, nachdem es jahrelang trocken lag, endlich ohne Hilfe (von Robview für die Pfade mal abgesehen) durchgespielt.
Klasse Ende, Klasse Ideen im Spiel !!
Das einzige, was offen bleibt: Hätte ich was mit den ausgebuddelten Knochen anfangen können?
@ Kyantarodor (anderer Thread im Bugreport 5/7/07) :
Quote:
Re: Falsche Anzeige der Punktzahl in Robot IV
--------------------------------------------------------------------------------
Als ich mich den 10 Mio näherte, hab ich mich auch schon gefragt, ob Andreas wohl daran gedacht hat. 🙂
Jetzt werd ich mich mal daran machen, die 10 Mio bei Robot 3 zu knacken, was relativ einfach sein sollte. Doch Robot 1 und 2 ... da seh ich momentan noch keine Möglichkeit, diese Punkte zu erreichen.
Wie willst Du das schaffen?
Ich habe am Ende des Spiels gut 1,1 Mío. Punkte erreicht.
2007-09-21 08:41 #2
Quote:😡:"> yep Das einzige, was offen bleibt: Hätte ich was mit den ausgebuddelten Knochen anfangen können?
Abnagen? Guten Appetit!
Gruss,
____________
_/_lachmann
/

Gruß,
_________
_/_
/lachmann